Gestern abend in Kaltenberg. Allerlei lustige Menschen und Gaukler waren unterwegs, es war ein wunderschöner lauer Sommerabend, wie es sein soll. Um 22 Uhr gab es ein großes Feuerwerk, das erste das ich dort seit vielen Jahren wieder gesehen habe. Wir waren bis nach Mitternacht dort und haben die schöne Atmospähre genossen. Das einzige was ich ein bisschen störend finde, dass immer mehr WOW-Fans dort anzutreffen sind 😦
Außerdem finde ich die Damen und Herren, die in stinkteuern Mittelaltergewändern und Mittelalteraccessoires (ich sage nur Trinkhorn) dort unterwegs sind einfach nur albern. Hätten gerade diese Gestalten zu der Zeit damals leben müssen, sie hätten es nicht überlebt. Das viele Geld für die teuren Nachmacherklamotten hätten sie lieber spenden sollen und die Show den Darstellern überlassen.
Wunderschöne Bilder gibt es hier

Advertisements