Enddreißigerin. Besitzerin zweier Hunde mit gestörter Vorgeschichte.  Joggt gern. Kocht gern. Isst gern. Babbelt gern. Fragen? Fragen!

Dieses Blog ist ein rein privates, kein kommerzielles Angebot.

Eine Antwort to “Über”

  1. nata Says:

    Über Deinen Kommentar zu meinem Johannisbeereis bin ich auf diese Seite gekommen. Freut mich, dass es geschmeckt hat. Leider war ich nicht so schlau wie Du, denn sonst hätte ich auch den Rest der Sauce eingefroren.

    Der Blog gefällt mir sehr, auch wenn er etwas mehr Futter gebrauchen könnte ;o) Beim Lesen ist eine Frage aufgetaucht, die ich gerne per Mail klären würde. Leider finde ich hier keine. – Könntest Du sie vielleicht an mich senden? Meine steht in meinem Impressum. – LG nata

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s